Hallo,
ich möchte eine VOX 250 light bauen - als Bass den W250 S 8 Ohm. Ist dies ohne Änderung der Frequenzweiche und des Gehäuses möglich ?
Welche Auswirkungen hat dies auf den Klang (Bass) der Box für Musik (nicht HK) ? Welche Alternativen gibt es für den Bass ?
DIeses ist ohne Änderungen der FQW möglich. Die light ist ja sogar dafür ausgelegt (gewesen).
Alternative zum Bass gibt es nur nach oben (GF 250 etc. bzw. TIW 250)
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Ja, man muß immer abwägen, ich meinte ein bekanntes Forumsmitglied ist vertrauenswürdiger als Ebay, da ist schon mancher reingefallen.
Momentan ist dort ein Shop mit Super-Niedrigpreisen für Visaton, wollte da was bestellen-und was seh ich: Vorkasse!
So was halte ich unseriös für einen Händler.
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
kurze Frage: was heisst pegelfest.
Soll das bedeiten, dass die Box bei geringen Lautstärken genügend Bass produziert und erst später aussteigt ?
Box soll in einen Zimmer mit ca. 38 m² Fläche stehen ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar