Ich habe Gestern in der Rheinischen Post von letzter Woche gelesen, daß am 16.08. Peter Schukat, Gründer und Geschäftsführer, von Visaton gestroben ist.
Ich möchte der Familie und den Mitarbeitern von Visaton mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Peter Schukat übermitteln.
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Ich lernte ihn auf den Visaton Treffen kennen. Er machte einen sehr sympatischen Eindruck und wirkte sehr aufgeschlossen. Auch wärend des letzten Treffens, wo er schon auffällig gebrechlich aussah und sich trozdem die Mühe machte dort hin zu gehen. Das hat mich sehr beeindruckt.
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
Harry Müller
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Ich habe Herrn Schukat zwar nie persönlich kennengelernt, trotzdem herzliches Beileid.
Sein Lebenswerk wird hoffentlich noch lange erfolgreich weiterbestehen.
Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
ich habe ihn auch nie kennen gelernt, aber auch von mir grosse anerkennung seiner leistungen für und um die firma visaton und mein aufrichtiges beileid.
mfg
robert
Unser Seniorchef Peter Schukat hat vor fast 40 Jahren die Firma Visaton gegründet und mit großem Einsatz ihren Aufbau vorangetrieben. Ohne ihn wäre sie nie das geworden, was sie heute ist. Nach langem Kampf ist er jetzt seiner schweren Krankheit erlegen. Alle Mitarbeiter trauern sehr und werden nie vergessen, was er für sie getan hat.
Mein Beileid! Ich kannte Peter Schukat nicht. Aber der Beitrag von Visaton lässt erahnen, dass Hr. Schukat Arbeitsplätze geschaffen hat..... (soviel zum Thema: "Böse Unternehmer")
Psst: der Mittelstand trägt die Gesellschaft in Europa!
--------------------------------------------------------
Daher: Hut ab. Und weiterarbeiten..... im Sinne von echten Unternehmern. (Das kann sogar Spaß machen!)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar