Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

überteuerter Hochtöner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TurboOmega
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

    #16
    @GabbaGandalf

    Wer Anselm kennt, der glaubt dadran! Ich kenne ihn und der Mann is einer der nettesten Menschen überhaupt und hat wirklich was auf dem Kasten! Seine CHassis sind sowieso wow!

    Nicht voreilig "urteilen" :-D

    Jann

    Kommentar

    • juergen_e
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2003
      • 440

      #17
      Original geschrieben von GabbaGandalf
      ...
      @juergen_e:
      dass görlich auch teuer ist, ist leider nichts neues;
      mit den messergebnissen einiger hartschaumlautsprecher kann z.b. die wxxs-serie problemlos mithalten, bei wesentlich günstigerem preis...
      Hatte das weniger wegen dem Preis, sondern wegen der Bezeichnung 'Serie Z' gepostet.

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #18
        Habe den 'Urvater' der Serie Z HTs im Auto, den Scan Speak D2904/60000, muß sagenes hat mich erstaunt wie gut er mit der KE mithält, bei mir im Auto funktioniert er vor allem besser als die KE die dort nicht so gut klarkam.

        Micro Precision Serie 7 und Serie Z ist jedenfalls ein modifizierter Scan, ob sich das nur aufs Typenschild auswirkt kann ich nicht sagen

        Auf Anselm lass ich auch nichts kommen, seine Chassis jedenfalls funktionieren sehr gut, auch wenn sie vielleicht nicht hundertprozentig von den Meßergebnissen überzeugen.


        aufgenommen am Samstag in Hamburg
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • GabbaGandalf
          Registrierter Benutzer
          • 22.10.2004
          • 1851

          #19
          nun gut, dass chassis von scanspeak gut sind überrascht mich nicht.
          ich hatte mich nur gewundert wie chassisentwicklung ohne messgeräte gehen soll. das war jetzt erstmal nicht als persönliche kritik am entwickler gemeint.
          wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

          Kommentar

          Lädt...
          X