Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Tests in Zeitschriften

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.E
    Registrierter Benutzer
    • 02.10.2002
    • 5316

Dieses Diagramm gehört sicher nicht zum TIW 300.
    Schade auch, daß diese Expertenartikel-Serie weg ist. Da ging es mal ganz anders zu.

Kommentar

• Reim
      Registrierter Benutzer
      • 29.06.2001
      • 1432

Hallo zusammen

den Artikel zur Atlantis ind Stereo habe ich auch gelesen. Die Beschreibung finde ich in den wenigen Zeilen treffend, wenn auch nicht ausreichend. Ich finde man hätte zum schönen Klang der Atlantis mehr Worte verlieren können, als hier geschrieben wurden.

Die Einschätzung und das Einordnen in der Rangliste ist immer etwas, sagen wir mal, Geschmackssache. Ich persönlich bin damit nicht ganz einverstanden. Da ich andere Boxen des Fertigmarktes schon gehört habe, die Stereo höher eingestuft hat, daher würde ich diese Box auch höher einordnen.
      Was aber stimmt, ist die Relation zu anderen Visatonboxen, mir persönlich hat auch die Vox200 (gerade im MT Bereich) besser gefallen, was sich in einer höheren Bewertung bei Stereo wiederfindet.

Klang ist eben Geschmackssache und läßt sich nicht immer einfach quantifizieren.

Gruß Thomas
      Viele Grüße

vom Reim

Kommentar

• Nick
        Registrierter Benutzer
        • 28.05.2004
        • 75

Na ja, ich bin fest davon überzeugt, dass die Punktvergabe immer auch mit einem auf den Preis gerichteten Auge vergeben wird.

Wenn die Box zu schlecht ist, wird der Test eben nicht veröffentlicht (haben mir Insider schon bestätigt) und in seltenen Ausnahmefällen erfolgt zwar ein Test, aber keine Einstufung wegen der "Einzigartigkeit des Lautsprechers" (so mal geschehen bei einer ESS-Box).

Gruß,
        Nick

Kommentar

• ideofunk
          Registrierter Benutzer
          • 10.11.2005
          • 71

In der aktuellen Audio werden drei Breitband-LS mit TT-Unterstützung getestet. Sogar von einem "neuen Trend" ist die Rede.

Die Solitude ist leider nicht dabei, wäre sehr interessant gewesen.

Kommentar

Lädt...
          X