Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lautsprecher kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter szmolniczky
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2004
    • 7

    lautsprecher kabel

    endlich werden meine umgebaute lautsprecher fertig,mit neue FQ dank UWE G/danke fur simulation /, alles wird betrieben mit Nad 162c+Nad216THX,kabel XLO/VDO ER-4, nur vas fur LS kabel /BI-wiring/?Und noch eine frage,wie kann ich fotos von lautsprecher erstellen?Danke.
  • VENTILIERT
    Registrierter Benutzer
    • 11.11.2002
    • 435

    #2
    Ist zwar schon mal beschrieben: Aber z.b. mit http://imageshack.us/, falls das Hochladen gemeint war.
    GF250/AL130/KE25 Mains, AL130/KE25 Rears
    RX-V 765 u.a.

    Kommentar

    • spendormania
      Registrierter Benutzer
      • 25.07.2004
      • 439

      #3
      Lautsprecherkabel gibt's bei Obi und Co.. Entweder von der Rolle 2 x 2,5 qmm oder (besser) Telefonkabel 6 x 0,8mm (Massivdraht). Jeweils 3 Adern abwechselnd verschalten.

      Gruß!

      Kommentar

      • GabbaGandalf
        Registrierter Benutzer
        • 22.10.2004
        • 1851

        #4
        ich hab mal den fehler gemacht, ls-kabel im baumarkt (praktiker) zu kaufen, das zeug war nach einem jahr dunkelbraun oxidiert. mit dem zeug von acr, blödmarkt und co. habe ich dagegen noch keinen ärger gehabt.
        ich wette das selbst der klingeldraht besser als das schnäppchen-kabel war.
        wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

        Kommentar

        • Lars der 1.
          Registrierter Benutzer
          • 14.04.2006
          • 1061

          #5
          ich würde auch nicht aus nem baumarkt oder discounter kabel kaufen. ich habe das glück das ich hir vor ort einen kleinen elektronikladen habe der echt super ist. er hat vieles von visaton da und der hat ein kabel das ist sehr beweglich ohne das es schaden nimmt. es schaut auch noch nach vielen jahren gleich gut aus. und teuer ist es auch nicht.
          Fun is not a straight line!

          MfG Lars

          Kommentar

          Lädt...
          X