Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Gilmour auf dem Königsplatz in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.E
    Registrierter Benutzer
    • 02.10.2002
    • 5291

    #46
    Gut, in (am? im?) Arzberg wohnt ihr vielleicht nicht in Reihenhäusern. Da bringt mir auch sturmfrei nichts (um 00:02).

    Kommentar

    • Niwo
      Registrierter Benutzer
      • 15.07.2005
      • 877

      #47
      @Mr.E

      1. in

      2. freistehendes Zweifamilienhaus, oben wohnt meine Mutter. Sie hat angeblich angerufen, um mir mitzuteilen, daß die Musik laut sei. Aber ich hab nichts gehört vom Telefon, weil die Musik so laut war.
      Besser ists nur noch in Lengerich/Wechte, da sind die Häuser mindestens 400m auseinander!
      Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)

      Kommentar

      • Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5291

        #48
        Wir haben im Erdgeschoß im Flur neben der Küchentür ein Glocke, die geklingelt wird, wenn das Abendessen fertig ist. Die wurde angeschafft, weil mein Burder und ich die Rufe im ersten Stock oft nicht gehört haben (oder so ähnlich, Begründung im Detail ist mir wieder entfallen, muß ich direkt mal meine Eltern fragen).

        Das mit dem Telefon hingegen kann mir nicht passieren. Da ich meine Anlage ins Dach verfrachtet hab, bin ich beim Musikhören maximal von der Küche entfernt. Da steht aber ein W48 Tischfernsprecher auf einem Holzkasten. Wenn intern (ISDN) wer im Dach anruft, dann klingelt der halt einfach und man geht ran. Aber wenn man richtig laut Musik hört, dann erschrickt man wirklich jedesmal. Keine Chance. Das Ding ist nicht zu überhören, steht aber hinter mir, außerhalb meines Blickfeldes. Fies.

        Kommentar

        Lädt...
        X