Ich möchte für mein Modellschiffchen eine Beschallung der
etwas feineren Art fabrizieren, und hab mir einen W100S
für Tief-Mitte und einen DTW72 für Hochton besorgt!!
Geplant wäre der W100S im Rumpfinneren, und der DTW72
an Deck nach außen.
Nur wie klein kann ein Gehäuse für den W100S sein, damit
er noch vernümpftig arbeiten kann??
also der W100S 8 Ohm hat in 2,5 litern zwar keinen hifi-mäßigen tiefgang mehr, aber die einbaugüte ist mit 0,95 denke ich mal, noch einigermaßen in ordnung (gehäuße stark gestopft)
ohne füllung braucht es schon 4 liter
der W100S 4Ohm braucht (in meinen augen) mit füllung 1,5 und ohne füllung 2 liter
tiefgang ist natürlich dann nicht mehr viel drin, aber die einbaugüte ist in ordnung
wenn man das gehäuße noch kleiner macht, ist der bass völlig weg, aber spielen wird der kleine wohl noch können
Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar