Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lineare Chassis - Weiche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

Das Horn ist interessanter
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

Rette deine Freiheit . De

Du bist Terrorist!!!

Kommentar

• Gast-Avatar
      egtop

Hallo, wäre dies auch tauglich?

http://cgi.ebay.de/Hochwertiger-Mikrofon-Vorverstaerker-5-40-000-Hz_W0QQitemZ7599948967QQihZ017QQcategoryZ12050QQtc ZphotoQQcmdZViewItem

Was ARTA angeht ( fürcht )
      ich sein in Deutsch schlechtes mensch aber in English viel viel schlechter

Gruß Egtop

Kommentar

• 20Hertz
        Registrierter Benutzer
        • 05.09.2004
        • 1050

Original geschrieben von egtop
        Hallo, wäre dies auch tauglich?
        Hmm, wenn ich das richtig interpretiere hat der VV eine fest eigebaute Verstärkung (MPA-102 in einem weiten Bereich einstellbar). Außerdem habe ich nichts von einer Phantomspeisung gelesen, welche aber für das ECM8000 und andere Mikros nötig ist.

Ich würde lieber ein paar Euro mehr in den bewährten MPA-102 investieren. Nicht von den Monacor Mondpreisen irritieren lassen, sondern mal 'nen anständigen Händler danach fragen (broesel???).

Zum ECM8000: Der Admin vom PA-Forum misst damit sogar ganze Line Arrays ...
        http://galerie.sound-paradise.com/da...0/p9070039.jpg

Grüße
        Matthias

Kommentar

• frank-nb
          Registrierter Benutzer
          • 02.01.2005
          • 217

Hallo!

Es gibt von M-Audio auch USB Soundkarten mit XLR-Mikroeingang und Phantomspeisung. Kostet ein bisschen mehr, ist dann aber schön alles in einem Gerät: z.B: M-AUDIO MOBILE PRE USB. Selber habe ich einen M-Audio USB DUO. Den gibt es ab und zu bei E-Bay.

Gruß Frank

Kommentar

• ente
            Registrierter Benutzer
            • 02.02.2004
            • 562

MVV

@egtop
            Matthias hat Recht, gebe lieber einige € mehr für den MPA-102 aus. Du bekommst dafür reproduzierbar abgestufte Verstärkung und Flexibilität beim Messen!

Keine Angst vor ARTA, einiges zum Einstieg gibt es ja auch in deiner Muttersprache!

Falls Du an den Selbstbau des Mikros denkst, beachte bitte, dass Mikro und MVV zusammenpassen sollten. Hier ein Selbstbau-Mikro, dass zum MPA-102 passt, d.h. die Phantomspeisung nutzt.

Gruß
            Heinrich

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde kein Projekt je fertig!

Kommentar

• GabbaGandalf
              Registrierter Benutzer
              • 22.10.2004
              • 1851

habe auch das behringer ecm 8000 und dem mpa von monacor sowie eine sb 128 pci karte. kann ich alles nur empfehlen.
              wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

Kommentar

Lädt...
              X