da ich zur Zeit ein Pärchen G20 SC und GF200 hier habe, würde ich gerne die Selection für mein Heimkino aufbauen. Auf ein Sub würde ich erst einmal verzichten.
Da ich keine 3 Wege Box als Rears und Center haben will, wollte ich wissen ob ich zur Selection Arias als Rears und Center benutzen kann oder eher die Weiche der Selection ohne den Tieftonzweig im Aria-Gehäuse verwenden kann.
da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe (Sommerloch ? ..habe ich Thomas Reimann angefragt.
Anbei die Antwort von Ihm:
...
Danke für dein Interesse, passend kann die ARIA ohne Veränderung genutzt werden, durch die aktive Trennung des HK Receivers für die hinteren
Kanäle kann hier die kleine ARIA ihr Potential voll ausspielen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar