hallo.was versteht man unter einem schlanken bass?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
solitude - schlanker bass?
Einklappen
X
-
Das ist HiFi-Deutsch, darunter versteht jeder etwas anderes. Eine offizielle Definition gibt es wohl nicht.
"Schlanker Bass" im positiven Sinne heißt für mich: Keine Überbetonung im Vergleich zu MT und HT, präzise und durchhörbar, kein Dröhnen.
Es könnte aber genauso bedeuten: Zu schwach, zu dünn, zu wenig Tiefgang etc.
Kommt eben drauf an, in welchem Zusammenhang der Ausdruck steht.
Kommentar
-
Geht mal eher von 4XL aus ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
So, habe gerade den Bausatz ausgepackt. Jetzt muß ich nur noch das MDF besorgen und dann gehts los!
Statt der im Bauvorschlag angegebenen Schafwolle wurde Polyesterwatte geliefert. Ist die in ihren akustischen Eigenschaften identisch?
Leider ist bei einem der B200 die Staubschutzkalotte schief eingeklebt. Sieht nicht gerade schön aus. Hat das auch Auswirkungen auf den Klang? Soll ich reklamieren?
Kommentar
-
Original geschrieben von ideofunk
Leider ist bei einem der B200 die Staubschutzkalotte schief eingeklebt. Sieht nicht gerade schön aus. Hat das auch Auswirkungen auf den Klang? Soll ich reklamieren?
Akustisch isses wohl togal.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar