Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch mal Hilfe bei meinem Mitteltöner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis1983
    Registrierter Benutzer
    • 19.06.2006
    • 1

    Brauch mal Hilfe bei meinem Mitteltöner

    Hi Habe meinen mitteltöner geschottet das problem ist das der eine recheckige Frontplatte hat und ich nicht weiß wo ich so einen wieder her bekommen kann ist auch schon was älter, produziert wird der nich mehr ich wäre ja schon mit einem ersatz zufrieden oder ner Reperatur anleitung für Mitteltonkarlotten
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27641

    #2
    Hallo im Forum,

    geht das etwas exakter?
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • HCW
      HCW
      Registrierter Benutzer
      • 05.01.2005
      • 1857

      #3
      Vielleicht gehts etwas genauer? Typ, Maße, evtl. Bildchen; wie "geschrottet"? Gehts um einen Visaton?

      Gruß, Christian

      Kommentar

      • GabbaGandalf
        Registrierter Benutzer
        • 22.10.2004
        • 1851

        #4
        Hallo!
        bildchen wäre schon wichtig.
        und reparaturanleitungen gibts wohl kaum welche, weil die meisten leute die dinger auswechseln wenn sie kaputt sind.
        wenn es nur ne eingedrückte textilkalotte ist, die kriegt man manchmal sogar vorsichtig mit dem staubsauger wieder hin; übernehme aber keinerlei garantie.
        wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27641

          #5
          Scheint nicht so dringend gewesen zu sein, der Hilferuf....wenn man so Zeit hat
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          Lädt...
          X