Aus unseren Erfahrungen heraus beim ersten Umgang mit Boxsim (vor langer Zeit), haben wir eine kleine Bedienungsanleitung für dieses schöne Programm geschrieben. Basierend auf unserem neuen Lautsprecher TRIO (Admin hat die Grundversion schon gehört), wollen wir den Einstieg für Boxsim Neulinge damit erleichtern. Viel Spaß beim lesen.
Ich finde euern Text sehr gut!
Ich finde auch den Hinweis wichtig und von euch gut ausgeführt, dass Boxsim nur ein gutes Werkzeug bzw. eine gute Hilfestellung ist, aber damit nicht letztendlich eine Box richtig entwickelt werden kann - Messungen gehören dazu (bei mir finde ich nämlich auch ein paar Abweichungen von Simu zu Messung, obwohl es doch recht genau ist).
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar