Sind drin, sonst wäre der Bausatz nicht komplett.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Befristete Sonderaktion: 30 % Rabatt auf Bausätze und Weichen!
Einklappen
X
-
Bausatz ist Bau"Satz" und beinhaltet alle beschriebenen Teile !
PS:
Meine Internetseite ist aktuell nicht down, da der Server schon gewechselt wurdeTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Die Weiche ist ja DER Grund, warum der Bausatz raus muss.
Denn die Weiche ist bleihaltig....
Haste ne Weiche
und die hat Blei
liegt da wie ne Leiche
ist Profit vorbei
naja wohl nicht ganz, es sei V gegönnt.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Original geschrieben von walwal
Die Weiche ist ja DER Grund, warum der Bausatz raus muss.
Denn die Weiche ist bleihaltig....
Haste ne Weiche
und die hat Blei
liegt da wie ne Leiche
ist Profit vorbei
naja wohl nicht ganz, es sei V gegönnt.Ein Mann braucht eine Insel.
Kommentar
-
Oder im Angelgewässer ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
@walwal:
Was hast Du denn momentan selber für einen Bausatz Zuhause stehen? Und wie groß ist Dein Wohnzimmer, bezogen auf die Concord? Interresiert mich mal, ab welchen Platzverhältnissen man sich so etwas wie eine Concord hinstellen will?
Klar, meine Solitude ist auch nicht viel kleiner. Aber das Wohnzimmer hat fast 70 qm.
MfG LANDOMusikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
Kommentar
-
@Lando
Momentan hab ich die Vox 252.
Mein Problem ist das Möbel zwischen den Boxen, weil genau dorthin die Bässe strahlen, also ziehe (nein kippel) ich die Vox 40 cm nach vorne.
Bei der Concorde habe ich DAS Problem nicht, sie ist minimal breiter, genau so tief, und 20 cm höher als die Vox.
Der Raum ist 4,2 x 6 x 2,5-4,5(Dachschräge) mit Nebenraum 4 x3, das ist vom Volumen recht üppig, die Vox packt das aber locker...„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Bei MrWoofa's Heimkino kannst mal reinsehen, da sind es ja glaub ich momentan Concordes (statt den Voxen die vorher drin waren). Das Zimmer sollte allerdings nicht mehr kleiner gewählt werden glaube ich *G* damit die richtig ausspielen können.
Außerdem hatte in ähnlicher Größe noch J.Ollig eine schäöne Concorde gebaut, im entsprechenden Galerie-Thread sind die Bilder aber jetzt leider offline (Link für trotzdem Interessierte).
Gruß,
monoton
Kommentar
Kommentar