Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie entsorge ich Restholz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.Ollig
    Registrierter Benutzer
    • 27.01.2004
    • 610

    #16
    Bei mir fliegt das in der Übergangszeit in den Kachelofen. Wenn ich statt dessen die Heizung an mache, so ist m.e. weder die Energie- noch die Umweltbilanz besser, vorausgesetzt, das MDF würde statt dessen in der Müllverbrennung verheizt, und da es somit mein Gas spart, werde ich es auch weiter verheizen.

    Gruß
    Jürgen

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27801

      #17
      Solange die Nachbarn nicht meckern..... denn in den Ofen darf so was nicht. Wobei MDF nicht so stinkt wie Span. Weiß ich, da ich auch einen Kaminofen habe
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #18
        Na, ihr seid's mir welche... und dann noch so öffentlich hier ... was meint ihr, wenn euer Bezirpsschornsteinfeger das liest !
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27801

          #19
          Nana, ich sage doch, es darf nicht, und ich mach das auch nicht, weil der o.g. Test ergeben hat, das es stinkt, also mach ich das nicht.

          Lohnt auch nicht bei 10 Festmetern Buche im Jahr, die ich so verheize. We-Ha: Nur in dieser Form mag ich Buche
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          Lädt...
          X