Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumakustikforenbereich Fehler?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • doctrin
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2006
    • 2786

    Raumakustikforenbereich Fehler?!?

    So ich stelle mal mein Anliegen hier rein.

    Erstmal die Frage zur Threadüberschrift -> warum ist im Raumakustikbereich so wenig los bzw. warum steht als Info auf der Startseite dsa es 911 Themen geben würde und wenn ich dann draufklicke sehe ich nur Trittschalldämmung....scheint ein foreninternes Problem zu sein.

    Mein eigentliches Problem bezieht sich auf die Positionierung der Tieftöner...
    wie unerträglich wirkt sich die Positionierung der TT weit unten an der Standbox auf die Raumakustik aus?!?...hat mal jemand so einen Lautsprecher in seiner Raummodenentwicklung untersucht?
    Ich stehe nämlich im Moment vor dem Problem das ich die TT ziemlich weit unten positionieren muss.
    In der Simulation (Cara) macht diese Art der Positionierung einen Frequenzveränderung von 30% aus....ich denke mal das ist nicht gerade wenig.
    Falls der Raumakustikbereich im Forum wieder läuft, bitte ich um Verschiebung meines Threads.

    MfG
    Norman
    Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

    Rette deine Freiheit . De

    Du bist Terrorist!!!
  • istec1003
    Registrierter Benutzer
    • 20.04.2004
    • 577

    #2
    Du musst die Sortierung ändern: Von Themen "der letzten 30 Tage" auf "von Anfang an"

    Gruß,
    Sven

    Kommentar

    • doctrin
      Registrierter Benutzer
      • 06.05.2006
      • 2786

      #3
      ICh kann euch wiedermal nur danken ..
      aber ich scheine es nicht löschen zu können
      MfG
      Norman
      Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

      Rette deine Freiheit . De

      Du bist Terrorist!!!

      Kommentar

      • istec1003
        Registrierter Benutzer
        • 20.04.2004
        • 577

        #4
        Diesen Thread kannst du löschen in dem du den 1. Beitrag editiert. Dort findet sich dann der "Beitrag löschen" Button. Und wenn der 1. Beitrag weg ist, dann ist auch der Rest weg.

        Kommentar

        Lädt...
        X