n'abend,
ich suche gerade nach einem absolut Wetterfesten kompakten Ausenlautsprecher. Da entdecke ich gerade neue Sachen bei Visaton .
Weiss jemand ob der WB 13 für komplett exponierte Montage geeignet ist?
Chris
PS: weiss jemand zufällig was für Chasis da drin versteckt sind?
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein
Die Dinger will ich mir auch für die Terasse kaufen. Die Lautsprecher haben die IP Schutzklasse 54, und sollten damit auch Regen standhalten können. Nachlesen kannst Du das, wo auch sonst, bei Wikipedia.
Original geschrieben von sinus
*applaus* klatsch, klatsch, klatsch...wann isses denn soweit?
Manno, da komst du mir ja schon verdächtig nah. Müssen wir wohl wieder nachlegen
Der errechnete Termin ist der 14. Dezember. Haben wir ja wieder mal toll hinbekommen
siehs von der positiven Seite: man rennt nur einmal zum Grossgeschenkeeinkauf
Meine Mutter feiert ihren Geburtstag immer mit einem dicken Brummschädel am 01.01
und weil wir grad beim Thema sind: gestern hatte mein Ältester Burtzeltag und heute mein Jüngster da is auch ne gewisse Konstanz drin
Chris
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar