Vaddertag wäre wirklich ein guter Termin!
wäre auch gerne bereit, das Treffen mit Dir zusammen zu organisieren.
schick mir deine tel-nr. doch am besten mal per PN (habe nach dem mühsamen dechiffrierversuch vergessen sie aufzuschreiben ;-) ).
Du wohnst in Lichtenberg, deiner PLZ nach?
gruß
Che
p.s. sonst noch jmd. auf der ILA diese Woche?
Alle Datenpakete sind gleich,
aber manche sind gleicher.
Hallo Leute, ich würde mich prinzipiell am 25. dazu gesellen. Allerdings muss ich am Freitag wieder in Dresden sein, deswegen frage ich Dich, Tiki, ob ich mit Dir hin und zurück fahren kann. Fahrtkosten trage ich gern mit. Falls es nicht klappt, habe ich halt mehr Zeit für Hausaufgaben.
PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de
Du darfst auch am Sonnabend/ Sonntag vorbei kommen. Man kann ja ein Nachtreffen machen....
Wünsche! Darf ich die äußern?
Ich würde gerne den B200 hören!!!! In der Solo? oder wie auch immer sich die Box nennt, ist denn die Gastierende ev. zu dem Zeitpunkt in Berlin?????????
Einen vier-Kanal- Endstüfchen hätte ich, F-Weiche dazu auch ( gibts ebend in der Hütte keine Musi) etwas Bass findet sich auch. Wenn ich aus dem Opel das Hörnchen holen muß.
Nen CD-Player wav, mp3 jibbet auch ( also Mucke mitringen) ( HigEnd-Portabel-natürlich- garantiert brummfrei )
Eingänge Chinch/ 3,5mm Klinke
3 Zweimann-Zelte könnte man grade so aufstellen.... Sicher läßt sich bei nem Nachbarn noch etwas organisieren! Bin Optimist!
Ach ichse1, zwei Tage früher und Du könntest die Solo rüber schaffen. Ich kann nämlich auch nicht kommen, weil ausgerechnet über Himmelfahrt meine Tochter aus Berlin zu uns kommt. Zu dumm!
Das is ja ein dolles Ding, ich wohne rund 10 min mit dem Fahrrad entfernt, aber naja ich als ziemlicher Neuling bin glaube nicht so ganz geschaffen für diese erfahrene Herrenrunde mit meinen jungen 17 Jahren :P.
Björn, bei uns ist prinzipiell jeder herzlich willkommen, egal wie alt oder wo er herkommt. Und wenn Du eh' um die Ecke wohnst, einen Blick würde ich schon riskieren.
Ich selbst werde nicht nach Berlin kommen können, ist mir dann doch zu weit von Ulm. Mal sehen, wenn unser erworbenes Eigenheim diesen Sommer noch vorzeigbar sein sollte, vielleicht lade ich zum grillen ein, oder so. Kann ja nicht sein, dass man die bekannten Gesichter ein Jahr nicht sieht
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar