Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensrettende VOX200light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juergen_e
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2003
    • 440

    Lebensrettende VOX200light

    Ok, der Betreff ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich bin gestern abend bewußtlos auf dem Sofa zusammengesackt (die Hand tut mir trotz Sofa aber trotzdem weh ) und dabei zufällig auf die VolumeUp Taste der FB gekommen. Die VOX haben tapfer nach Hilfe gerufen und die Nachbarin, die bescheid wußte, hat mich dann wieder ins Leben zurückgeholt. Als der Notarzt da war, war ich sogar wieder fit.
    Die VOX spielen noch und der Receiver (Pioneer VSX-2014i mit 2x150W im Stereobetrieb) ist auch noch Ok.

    Nur schade, das ich die Kautstärke nicht mit bekommen habe
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27641

    #2
    Gute Besserung, oder war das letzte Bier schlecht?

    Nur Spass, ist hoffentlich nichts Ernstes!
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • taner
      Registrierter Benutzer
      • 21.03.2006
      • 151

      #3
      aber wenn deine nachbarin das gehört hat, muss es ja schon ordentlich gescheppert haben!?

      auch gute besserung von mir...
      "...warum eigentlich nicht!?"

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4476

        #4
        Das ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Wenn ich jetzt behaupten würde, dass diese Notfall-Funktionen immer bei unseren Entwicklungen berücksichtigt werden, würde das sowieso keiner glauben. Deswegen sage ich es erst gar nicht.
        Admin

        Kommentar

        • sinus
          Registrierter Benutzer
          • 20.10.2002
          • 1002

          #5
          bewusstlos --> wohl mal wieder Volksmusik gehört, was? davon wären meine Nachbarn wahrscheinlich auch gleich noch mit umgefallen, so wie bei Mars Attack.

          ...und mach mal ein Rundumcheck, das kann nie schaden.


          gute Besserung
          Chris
          "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

          Kommentar

          • We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

            #6
            Bei Diabetes (z.B.) kann das wohl schon mal passieren ... da brauchts nicht einmal Slavo Avsenik
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

            Kommentar

            • sinus
              Registrierter Benutzer
              • 20.10.2002
              • 1002

              #7
              muss ja nicht gleich was sein. Letztes Jahr sind mir beim Essen in der Kantine die Lichter ausgegangen. Nach kompletten Checkup noch am gleichen Tag kam gornichts raus. Ohnmacht kann aber mit dem Herzen zusammenhängen (nicht gleich angst bekommen und wieder gleich umfallen ) -->deshalb vorsorgehalber erstmal ein Checkup beim Kardiologen.
              Ansonste: wenn zwei, drei ungünstige Sachen zusammenkommen (niedriger Blutdruck, Stress, Übermüdung, Unterzucker, Psyche, Drogen, Medikamente) kanns einen schnell mal aus den Stiefeln lupfen. wer kennt das nicht: zwei, drei durchgemachten Nächten und schon drimmelts einem im Kopf.
              Hast du denn so auffallend dunkle Ringe unter den Augen?
              "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

              Kommentar

              • juergen_e
                Registrierter Benutzer
                • 09.09.2003
                • 440

                #8
                Original geschrieben von We-Ha
                Bei Diabetes (z.B.) kann das wohl schon mal passieren ... da brauchts nicht einmal Slavo Avsenik
                Stimmt...

                Kommentar

                Lädt...
                X