Es fällt mir nicht leicht, mitteilen zu müssen, dass wir in diesem Jahr kein Forumstreffen durchführen können. Wir haben in der Technik sehr viele zusätzliche Aufgaben übernommen, so dass wir überall Zeit einsparen müssen. Ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht zu groß, und ich muss nicht zuviel Prügel von euch einstecken.
In nächsten Jahr soll das Treffen dann wieder stattfinden und zwar nicht mehr so spät im Jahr, wenn es statistisch gesehen eher kalt ist, sondern schon im Sommer, auch wenn dann noch irgendwo Schulferien sein werden.
Die zusätzlichen Aufgaben sind in einem HiFi-Forum von geringerem Interesse. Stichwort: u.A. Qualitätsmanagement für große Industriekunden im Bereich Fahrzeuge.
Original geschrieben von VISATON Die zusätzlichen Aufgaben sind in einem HiFi-Forum von geringerem Interesse. Stichwort: u.A. Qualitätsmanagement für große Industriekunden im Bereich Fahrzeuge.
Hallo,
bedeutet das 100%- Kontrolle vor der Auslieferung?
In dem großen Automobilwerk westlich von Hannover finden sich manchmal zig Leute von Firmen, die kurz vor dem Einbau noch die (Kauf)Teile überprüfen...
Ich denke da jetzt auch nicht an große Hörtermine und Verpflichtungen. Jörge wird noch lebhaft in Erinnerung haben, wie das Forentreffen Süddeutschland ausgegangen ist.
Eher an einen gemütlichen Mittag bei jemandem mit etwas Platz im Garten... Wenn der dann auch noch ausgefallene Lautsprecher hat, die man sich anhöern kann und etwas interessante Musik... umso besser!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar