Maha, Dir alles Gute aber eben NICHT nachtraeglich, und auch ich freue mich immer ueber deine Beitraege zwischen lustig und nachdenklich stimmmend.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ralle hat nämlich Geburtstag.
Einklappen
X
-
Ralle Dir auch alles Gute nachtraeglich, (pst: hatte auch gestern, war aber nix mit feiern, sondern bin meinen ersten Halbmarathon gelaufen (Wien Energielauf)).
Maha, Dir alles Gute aber eben NICHT nachtraeglich, und auch ich freue mich immer ueber deine Beitraege zwischen lustig und nachdenklich stimmmend.
-
Wow. Ich hab´ 2 Fans. *zwinker*
Daher muss eine FanWebseite her. Ein international anerkannter Designer wird sie gestalten. Ich nehme gerade mit Gustave Eiffel Kontakt auf. Die Page wird eisenhart.
Gruß, maha
------------------------------
Stfn meint: zwischen lustig und nachdenklich stimmmend.
Ich sehe dabei wenig Unterschied.
Josef Hader singt: „So ist das Leben: Der eine kommt nach Paris, der andere kommt nicht nach Paris.“
So is.......
Zuletzt geändert von maha; 10.05.2006, 09:54.
Kommentar
-
Ich wuerde mich da standesgemaess an Hundertwasser halten. Der hat Hader zufolge ja sogar die Abwasserkanaele von Wien designed..Original geschrieben von maha
Daher muss eine FanWebseite her. Ein international anerkannter Designer wird sie gestalten. Ich nehme gerade mit Gustave Eiffel Kontakt auf. Die Page wird eisenhart.
[/B]
Kommentar
-
Schon zu Zeiten des "3.Mann" ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar

Kommentar