Suche fürs Auto ein flaches 165mm System, max. Einbautiefe 55mm! Was könnt ihr mir empfehlen? Bei nicht Visaton könnt ihr mir auch gern PN schicken, bin für jede Antwort dankbar! Ich hab das Audio System AS 165 FL in die engste Auswahl genommen, gibts dazu was zu sagen?
Ich empfehle das Carpower Neoset.
Habe es schon in einem Skoda Fabia verbaut, ist wirklich sehr gut, vor allem für den Preis. Habe glaube ich damals für das ganze Set 110 oder 120€ gezahlt.
Ich empfehle das Carpower Neoset.
Habe es schon in einem Skoda Fabia verbaut, ist wirklich sehr gut, vor allem für den Preis. Habe glaube ich damals für das ganze Set 110 oder 120€ gezahlt.
Grüße
Markus
messtechnisch ist das zeugs gut!!!!
werde es mir auch noch zulegen, allerdings in form von wandlautsprechern fürs hk!!
Im Auto nur schlecht zu verbauen, weil man 2 Kabel zum TMT ziehen muß, ich die Weiche im Kofferraum hab und kein Kabel mehr in die Tür bekomm, ohne das der Stecker kaputtgeht.
oh sorry, wußt nicht das das Doppelschwinger sind, ist sehr selten! Kann man aber auch sicher soverschalten, das das mit einem Kabel funktioniert. Undmit ein wenig tricksen wie Stecker aufbohren o.ä. bekommt man auch mehr Kabel in die Türe.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar