Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es den guten alten Profi-Club noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneckenschubser
    Registrierter Benutzer
    • 22.07.2002
    • 63

Gibt es den guten alten Profi-Club noch?

Hallo,
    früher gab es doch von Visaton diesen Profi-Club, wo man einmal im Monat per Post neuigketen zugschickt bekommen hat. In jeder Ausgabe wurden dann spezielle Themen ziemlich ausführlich behandelt, das war echt super.

MFG
    Richard
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

Ist eingeschlafen. Ich schlug schon einige Male vor, die interessanteste Threads dort als Zusammenfassung zu veröffentlichen, aber irgendwie hat niemand Interesse oder Zeit es zu machen.

Hier sind die Reste
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• Schneckenschubser
      Registrierter Benutzer
      • 22.07.2002
      • 63

oh ja, ein paar tolle Sachen sind da ja schon hinterlegt, ich hätte hier noch:
      08/95 Baßreflexabstimmung
      08/96 Schaltungstechnik des ASM 100
      12/96 TL-Subwoofer - ein Subwoofer für den absoluten Tiefbaß

Wenn es hilft scanne ich die ein, nur einfügen kann ich da nicht, das müßte dann schon Visaton übernehmen.

Ich finde das sehr schade das es das nicht mehr gibt, weil es im Netz ja viel kostengünstiger zu realisieren ist. Es war immer sehr interessant und aufschlußreich wenn die Profis ihr wissen zum besten geben!

Ein wenig übernimmt das Forum ja auch diese Funktion, aber so ein schön ausgearbeiteter Artikel über ein bestimmtes Thema ist doch was anderes.

Kommentar

• Reim
        Registrierter Benutzer
        • 29.06.2001
        • 1432

Hallo Harry, hallo Schneckenschubser

der Proficlub war ein Medium, indem Visaton aus eigenen Antrieb interessante Artikel rund um das Thema Boxenbau mit neuen Bauvorschlägen verknüpfte.

Mit dem Aufbau des Forums hat Visaton den Proficlub beendet und auch schriftlich jedem Mitglied mitgeteilt, als kleinen Trost gabe es damals ein neues Bauvorschlagsheft. Aber also Trost verstehe ich es bei weitem nicht, denn des heutige Forum bietet eine derartige Vielfalt, die hätte man mit einzelnen Mitteilungen via Proficlub sicher nicht bieten können. Visaton ein konsequenter Schritt - das Forum ist der neue Proficlub und zwar seit der Entstehung.

Wer noch alte Beiträge sucht, ich habe noch welche aus der damaligen Zeit.

Thomas
        Viele Grüße

vom Reim

Kommentar

• VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4490

Thomas hat es richtig formuliert. Eine aktive Betreuung hier und regelmäßig Artikel zu schreiben, ist zeitlich einfach nicht drin. Trotzdem sollten wir einige Artikel, die damals im Profi-Club erschienen sind und noch nicht im Forum veröffentlicht sind, dort noch aufnehmen.
          Admin

Kommentar

• Schneckenschubser
            Registrierter Benutzer
            • 22.07.2002
            • 63

Original geschrieben von VISATON
            Thomas hat es richtig formuliert. Eine aktive Betreuung hier und regelmäßig Artikel zu schreiben, ist zeitlich einfach nicht drin.
            Das kann ich verstehen, über eine Veröffentlichung der restlichen Themen würde ich mich sehr freuen, weil ich damals leider ein paar verpasst habe.

Ich freue mich schon aufs Lesen

Kommentar

Lädt...
            X