Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CNC-Boxenprofis liefern nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luzifer
    Registrierter Benutzer
    • 17.07.2007
    • 385

    #31
    CnC s

    Und weil die Firma solches Unwesen treibt, stellen sie sich noch bei Hobby HiFi vor , damit sie noch mehr Kunden bekommen.
    Und Hobby Hifi gibt den noch die möglichkeit solche Werbung zu machen.
    Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

    Kommentar

    • Luzifer
      Registrierter Benutzer
      • 17.07.2007
      • 385

      #32
      CnC s

      Ich denke mal das der B.T. auch in diversen Foren liest, ob ihm das bekannt ist ???????
      Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

      Kommentar

      • jhohm
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2003
        • 4535

        #33
        Original geschrieben von harry_m
        ...
        Ich will einen mal sehen, der versucht bei einer Firma die Vorauszahlung von 500 bis 1000€ einzutreiben... Die Hemmschwelle zum Anwalt zu gehen ist hoch: als erste rechnet man die Kosten zusammen, und wird feststellen, wie schlecht es sich mit dem einzuklagenden Betrag steht...

        Ich kann mir gut vorstellen, das manche Unternehmen es genau aus diesem Grund darauf ankommen lassen.
        Hallo Harry,

        Du glaubst garnicht, wie schnell ich auch bei Bträgen von 30 - 50 € einen Mahnbescheid ausgefüllt habe...
        Wer heutzutage mal eben aus Geiz auf 500 bis 1000€ verzichten will, der leistet solchen machenschaften ja noch Vorschub!!!

        Gruß Jörn
        ...Gruß Jörn

        Kommentar

        • harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

          #34
          Re: CnC s

          Original geschrieben von Luzifer
          Ich denke mal das der B.T. auch in diversen Foren liest, ob ihm das bekannt ist ???????
          Ob das ein Grund ist, den Werbekunden abzulehnen?
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

          Kommentar

          • Luzifer
            Registrierter Benutzer
            • 17.07.2007
            • 385

            #35
            CNCs

            Ja ob das ein Grund ist ???
            Es spricht sich doch aber rum, und ist ja nun schon hinreichend bekannt wie die Firma mit ihren Kunden umgeht. Ich denke mal die Leser werden sich auch so ihre Gedanken machen wenn die Firma CNC dort solche Werbung macht, und die Zeitschriften sie noch Werbung machen lassen. Was ist dann seriösität ???
            Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

            Kommentar

            • Horn-Fan
              Registrierter Benutzer
              • 07.09.2004
              • 68

              #36
              Eins ist ganz sicher...

              Solche Machenschaften bzw. Geschäftsgebaren sprechen sich rund und jeder der sich Info´s aus dem Netz besorgt wird einen großen Bogen um die *CNC-Boxenprofis* machen.

              Mir sind 4 Selbstbauer bekannt (Mich eingeschlossen), die auf keinen Fall mehr dort ordern werden.

              Gelobt sei das I-Net.
              MfG Holger

              Kommentar

              • Normi
                Registrierter Benutzer
                • 11.09.2007
                • 3

                #37
                CNC Boxenprofis

                Hi,
                ich warte auch schon 9 Monate!! auf Bleischrot (40 kg; per Vorkasse bezahlt) von CNC Boxenprofis. Erst war der Lieferant angeblich insolvent, dann war Fasching und dann gab es immer wieder neue Liefertermine die nicht eingehalten wurden.


                Gruß Normi
                Zuletzt geändert von Normi; 11.09.2007, 16:16.

                Kommentar

                • thofah
                  Registrierter Benutzer
                  • 10.10.2005
                  • 385

                  #38
                  Na irgendwann wird B.T auch kalte Füße bekommen ob er das Geld für die Anzeigen noch bekommt.

                  Gruß
                  Thomas

                  Kommentar

                  • Lukejack
                    Registrierter Benutzer
                    • 17.09.2007
                    • 149

                    #39
                    Ich hatte das Thema "Boxenprofis" bei einer Leseranfrage mal erwähnt
                    (aufgrund der Reaktionen in diversen Foren, etc...).
                    Als Anwort kam dann nur, dass meine Anfrage zu lang wäre, um sich damit auseinanderzusetzen
                    (naja, war vielleicht ne halbe Seite zu lesen).
                    Danach habe ich meine Fragen ohne das Thema Boxenprofis gestellt und bekam auch prompt ne Antwort...

                    ...ich will die Reaktion prinzipiell mal nicht werten...
                    Mfg

                    Lukejack

                    Der Bau meiner Voxen
                    http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=17843

                    Kommentar

                    • Normi
                      Registrierter Benutzer
                      • 11.09.2007
                      • 3

                      #40
                      CNC

                      HI,
                      ich habe 10 Monate auf das Bleischrot gewartet. Ständig gab es bei Nachfragen einen neuen Liefertermin, der nicht eingehalten wurde. Jetzt bin ich von der Bestellung zurückgetreten und habe mein Geld (per Vorkasse bezahlt) zurückgefordert. Mal schauen ob das was wird .

                      Ich kann niemanden "CNC Boxenprofis" empfehlen.

                      Gruß Normi

                      Kommentar

                      • Chico
                        Registrierter Benutzer
                        • 18.09.2003
                        • 58

                        #41
                        CNC

                        Hallo,

                        wenn die den "schwarzen Peter"an Visaton weitergeben wollen und Visaton hat ordnungsgemäß geliefert, dann gibst nur eines:
                        "Visaton darf mit CNC keine Geschäfte mehr machen!"
                        Visaton ist sicherlich der größte Hersteller in Deutschland, was den
                        Lautsprecherselbstbau betrifft.

                        Als renommierte Firma ist V. auf solche Firmen, die ihren
                        Kunden nachweislich Probleme bereiten, sicherlich nicht angewiesen.

                        Gruß Jürgen
                        !

                        Kommentar

                        • doctrin
                          Registrierter Benutzer
                          • 06.05.2006
                          • 2786

                          #42
                          Wer weiß, vielleicht Pleitegeier...noch schnell genug Kohle zum verschwinden rankarren.
                          Bradley Manning verdient den Friedensnobelpreis.

                          Rette deine Freiheit . De

                          Du bist Terrorist!!!

                          Kommentar

                          • Gast-Avatar
                            andik

                            #43
                            Eben, Visaton wird schon wissen was zu tun ist.
                            Nur hilft das unbedarften Neukunden von CNC auch nichts wenn sie unwissenderweise gutgläubig bestellen. Da müsste Visaton schon auf ihrer Homepage einen Vermerk zu den Geschäftsgebaren dieser Firma geben, was rechtlich jedoch nicht möglich ist. Desweiteren würde zumindest ich stutzig werden wenn von mir Vorrauskase gebeten wird, da wäre es schon vorbei.
                            Jede Firma ist auf Kunden zum Überleben angewiesen, je nach Firmenphilosophie lebt die eine länger, die andere eben nicht mehr so lange. Alles eine Frage der Einstellung.

                            Kommentar

                            • Luzifer
                              Registrierter Benutzer
                              • 17.07.2007
                              • 385

                              #44
                              CnC

                              Ich möchte langsam meinen das BT bzw. HobbyHifi es doch schon zu Ohren gekommen sein muß wie viele Leser bzw. Forumianer schon negatives über diese Firma geschrieben haben und der Grund müßte auch ausreichend bekannt sein.Auch wenn die Hobby Hifi Werbekunden braucht , aber auf solche Werbekunden sollte die Zeitschrift doch wohl verzichten können.
                              Wenn die weiter in der Zeitung werbung machen dürfen ,ergibt sich das für mich als fader beigeschmack .
                              Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

                              Kommentar

                              • We-Ha
                                Moderator
                                • 26.09.2001
                                • 12244

                                #45
                                Ach was glaubt ihr denn, was in der Geschäftswelt alles gang und gäbe ist ...
                                Ausserdem sollte es nun bald gut sein hier, mittlerweile kann man doch in Hülle und Fülle lesen, welche Erfahrungen die diversen User gemacht haben.
                                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X