Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuartigen Lautsprecher entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    speed

    Neuartigen Lautsprecher entdeckt

    Hi!
    War neulich bei ebay auf eine Art Lautsprecher Anlage gestossen, die gemäß der Beschreibung Daten vom USB/SD-Karte durch Direktwiedergabe abspielt. Wie ich es verstanden habe, benötigt man also keinen Computer um die Daten vom z.B. Stick zu wiedergeben.
    Überlege mir das Teil anzuschaffen. Wäre bei meinen zahlreichen Präsentationen ganz nützlich. Habt ihr schon Erfahrungen damit? Ist es wirklich so toll, wie es sich anhört?
    Könntet ihr Euch bitte mit der Antwort beeilen?) Das Angebot läuft bis einschl. heute...

    Schon mal danke für die Antwort

    Grüße

    Sebi
Lädt...
X