Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIB 170 AL Center als BR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ManuelB
    Registrierter Benutzer
    • 27.04.2014
    • 101

    VIB 170 AL Center als BR

    Hallo. Da bei uns ein Umbau der Wohnwand ansteht, möchte Ich gerne meinen Quer gelegten VIB 170AL ändern, und bräuchte mal eure Hilfe, wie man das am besten anstellen kann.

    Meine Selbstbau Zeiten sind am Ende, und mir fehlt etwas die Zeit mich damit groß zu beschäftigen.

    Zu dem Rest der Anlage, die Fronts bestehen aus VIB 170AL, Rear sind Fontana und Front High sind VIB 170AL 10l Closed. (Ich mag den Al170)
    Sub ist keiner Vorhanden. Der Wohnraum ist ca 15qm Groß. Receiver ist ein Marantz AVR7013

    Beide Lautsprecher Übereinander mit der Anordnung der VIB 170AL brauchen ca.32cm Höhe. Breite ist maximal 120cm möglich.

    Wie Tief muss das Gehäuse sein? Wohin mit dem BR Rohr? Oder lieber 1(2) Kanäle nehmen? Was Ist mit der Weiche? Center unter dem TV auf dem Lowboard stellen oder drüber Hängen?

    Vielen Dank schon mal für eure Zeit und Mühe.
    Zuletzt geändert von ManuelB; 13.03.2021, 10:23. Grund: Text fehlte
Lädt...
X