Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experience V20 mit Grand Orgue Sub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Axel Demtröder
    Registrierter Benutzer
    • 24.03.2017
    • 1

    Experience V20 mit Grand Orgue Sub

    Hallo liebe Hifigemeinde
    Ich hab schon lange die Expirience V20
    und bin jetzt auf die Idee gekommen noch 2 bis 4 petite Orgue anzuschließen .Für Hifi . Also wahrscheinlich nicht an den Subwooferausgang des Verstärkers mit zusätzlicher Endstufe , sondern parallel zu den Experience ?? Mit Weiche ( keine dolle Ahnung ) , oder etwa mit einem Subverstärker , wie z.B. Reckhorn 409 , an dem man dann eine Trennfrequenz eingeben kann usw .
    Mein Sony Verstärker hat ein Messmicro und dann benutze ich noch 2 NAD 2200 als Endstufen . 2 alte Billiglautsprecher hab ich ab und zu noch für surround angeschlossen und meine Boxen stehen auch alle in der Raummitte ( außer surround ).Ist die Idee richtig ?
    Beste Grüße
    Axel
Lädt...
X