Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

InWall Lautsprecher aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dawa
    Registrierter Benutzer
    • 13.10.2013
    • 449

    InWall Lautsprecher aktivieren

    Hallo,

    ich plane derzeit für mein 40m² Kino ein SBA aus 12x Peerless P830845. Hierfür suche ich noch die passenden Lautsprecher. Diese sollen InWall eingebaut werden und ab 80-100Hz spielen.

    Überlegt habe ich es zuerst mit der LaBelle zu probieren. Diese per PWR-ICE250 teilaktivieren. Was von der Weiche noch übrig bliebe sähe dann so aus.



    Da ich in der Vergangenheit viel Zeit in ein Projekt gesteckt habe, das im Nachhinein nicht funktionieren konnte. Bitte ich um kurze Rückmeldung ob diese Kombination (InWall, LaBelle, aktivieren) Sinn macht, oder ob ich es evtl. besser erst mit einer anderen Variante probiere.

    Folgende Chassis habe ich bereits hier: 2 x KE25SC, 2 x AL170, 2 x TI100, 4 x TIW200
    Bin aber nicht an diese gebunden.

    In Zukunft würde ich evtl. noch Deckenlautsprecher bauen (auch InWall). Aber hier warte ich erst 2-3 Jahre wie sich das Ganze entwickelt und hör es mir erst mal an .

    P.S. Messmikrofon ist vorhanden und der Anwender hat Lust sich Wochenlang mit dem Messen und dem Bauen von Lautsprechern zu beschäftigen .

    Gruß
    Angehängte Dateien
Lädt...
X