Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibtischbox Aria light mit DSM ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grashopper
    Registrierter Benutzer
    • 22.01.2005
    • 574

    Schreibtischbox Aria light mit DSM ?

    Hallo!
    Ich suche eine neue Schreibtischbox für den PC mit kleinen Abmaßen ähnlich der Aria light. Vorhandene Chassis wären W100S, DT94, DTW72 und DSM25FFL.
    Ich würde gerne den W100S mit der DSM kombinieren nur sind leider die Bauvorschläge bei denen die DSM verwendet wird doch sehr selten (warum eigentlich?). Dementsprechend schlecht kann man also auch die Weichen abkupfern.
    Untenrum wird durch einen Aktivsubwoofer unterstützt der Abends dann abgeschaltet wird.

    Ich habe mal eine kleine Quick&Dirty Simulation gestartet. Die recht tiefe Trennung der DSM scheint nicht leicht zu sein. Taugt der erste Entwurf für einen Test ?

    €:Richtige Simulationsdatei angehängt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Grashopper; 22.02.2014, 13:36.
Lädt...
X