Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pentaton plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kasper
    Registrierter Benutzer
    • 06.07.2014
    • 198

    Pentaton plus

    Guten Morgen an alle,

    wollte auf diesem Wege mal fragen ob jemand von euch Interesse hätte an 3 Stück Pentaton mit plus Schaltung technisch einwandfrei und funktioniert alles

    diese sind circa 7 Jahre alt und wie bekannt ein bisschen ausgeblichen (an der Membran)
    ich würde diese in bausatzform verkaufen wollen mit originaler Frequenzweiche und den Teilen für die plus Schaltung

    wenn Interesse besteht gerne melden

    ich sage danke

    mir freundlichen Grüßen

    René

    wenn es am Preis scheitern sollte; ich sag mal 1500€ VB
    Wie gesagt sind die weichenteile für die plus mit dabei und die originale weiche, gerne geb ich auch für den selben Preis die Gehäuse mit (dann aber nur Abholung) aber da muss was gemacht werden
    deswegen ist es mir lieber im Bausatz Format


    Zuletzt geändert von kasper; 24.08.2022, 19:15.
Lädt...
X