Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Gesucht - 2 x - DTW 110 NG oder FFL - in der 8 Ohm Ausführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 234

    Dringend Gesucht - 2 x - DTW 110 NG oder FFL - in der 8 Ohm Ausführung

    juhuuuuu und hallo alle zusammen und ein frohes gesundes neues jahr, suche dringend noch zwei dtw 110 ng oder ffl in 8 ohm, für meine manhattan die ich mir bauen will, bei ebay kleinanzeigen sind zwar 2 stück... aber die sehen nicht toll aus... dellen auf der membran kalotte..kratzer auf der front... naja scheiße halt.. und für mich spielt auch eine gute Optik eine rolle...habe schließlich keine tomaten auf den augen, bei ebay sind momentan keine... hat jemand von euch noch zwei brauchbare die noch gut aussehen ?? danke für eure zeit und bleibt gesund. MfG
Lädt...
X