Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: Alto II Variation, DTW110NG + W130S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timmalte
    Registrierter Benutzer
    • 06.08.2010
    • 167

    V: Alto II Variation, DTW110NG + W130S

    Hallo Forumsgemeinde,

    ich muss mich leider zwecks Umzug von meinen Visaton Laustsprechern trennen, die ich vor einigen selber gebraucht gekauft habe. Es handelt sich um eine Variation der Alto 2 mit DTW110NG und dem W130S. Die Boxen funktionieren einwandfrei haben allerdings die ein oder andere Macke am Gehäuse. Technisch und vom Zustand der Chasis sind sie einwandfrei. Ich habe die Lautsprecher als Rear Lautsprecher zu meinen anderen Altos verwendet. Bei Interesse habe ich auch noch 2 Center 130 Lautsprecher die mich zusammen mit den LS betrieben habe.

    Am liebsten wäre mir ein Verkauf im Ganzen an Selbstabholer in Kassel. Sollte sich das nicht ergeben, wäre ich im Notfall auch bereit die Lautsprecher zu zerlegen und die Chasis einzeln zu verkaufen.

    Preis ist Verhandlungssache.

    PS auch wenn auf den Bildern noch 1 Lautsprecher zu sehen ist, handelt es sich natürlich um 2.

    Gruß
    Angehängte Dateien
Lädt...
X