Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Noblesse" Standlautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pimmpumm
    Registrierter Benutzer
    • 28.04.2009
    • 82

    "Noblesse" Standlautsprecher

    Ich biete hier ein Paar dieser Standlautsprecher an, sie sind einfach zu groß für meine 14qm-Lauschbude.
    Die Baupläne sowohl der Weichen als auch des Gehäuses findet ihr ja hier auf der hp.
    Deswegen nur einige Bemerkungen:
    -Es wurden nur Original Visaton-Teile verwendet. Allerdings hatte ein Hochton-cap mal nen Bruchschaden ob eines Transportes. Ich habe ihn gegen einen gleichwertigen Kondensator(ITT?) gewechselt.
    -Die Gehäuse sind sehr gute Schreinerarbeit. Alle Gehrungen, alle Winkel passen 1A. Bravo an den Erbauer, ich war es nicht.
    -Die Gehäuse sind eigentlich furniert. Allerdings muss der mögliche Käufer, so er diese Optik möchte etwas Klarlack etc besorgen. Ein erstes Bild könnt ihr unter Google-Visaton Noblesse-Bilder sehen.
    Da mir allerdings dieses Furnier nicht passte wurde es mit schwarzer- und "leopardiger" DC-fix Folie beklebt. Das ist natürlich reversible.

    Selbstverständlich ist Probehören und schauen nach Terminabsprache möglich und erwünscht.

    Bei Interesse bitte eine PN. Bei Fragen nach weiteren Bildern etc auch.

    Bei der Preisgestaltung höre ich mir gerne eure Vorschläge an.
    Eines noch, bitte keine Fragen nach Einzelteilen, sie werden nicht ausgeschlachtet.


    Nachtrag:
    Ich und die Lautsprecher wohnen in Dortmund.
    Zuletzt geändert von pimmpumm; 14.08.2018, 16:55.
    ---HiFi ist wenn es möglichst vielen gefällt. HighEnd wenn es mir gefällt---
Lädt...
X