Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausatz Stella light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thr
    thr
    Registrierter Benutzer
    • 18.11.2017
    • 5

    Bausatz Stella light

    Hallo,

    hat jemand Interesse an einem Bausatz für 1 Paar Stella light?
    Mit Gehäusen zur Selbstabholung in Berlin, nur Teile auch Versand.
    Neupreis Bausatz Paarpreis 140 €, Preisvorstellung 100 Euro. Gehäuse gäbe es gratis dazu.
    Verkaufe die Sachen, da ich es nicht geschafft habe, klanglich akzeptable Lautsprecher
    hinzubekommen.

    Siehe hier: http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=19232

    Da die Boxen hier im Forum aber allgemein Zuspruch finden, hat ja vielleicht jemand Lust es nochmal zu versuchen...

    Die Chassis etc. wurden natürlich schon verlötet; Terminal mit den Weichenteilen verklebt, Dämmaterial zurechtgeschnitten, etc. Siehe Bauanleitung.
    Technisch alles i.O., die Gehäuse sind einfach aus MDF zusammengeklebt; ich legte keinen großen Wert auf die Optik; Passform so lala, Designergehäuse sind es also nicht...!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: box.jpg
Ansichten: 1
Größe: 263,6 KB
ID: 652677

    Rechnung von Reichelt Elektronik (vom 14.11.2017) gibts dazu.

    Gruß

    Thomas
Lädt...
X