Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(V) Sub mit Monacor SPH 380 TC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • powerear
    Registrierter Benutzer
    • 19.09.2003
    • 511

    (V) Sub mit Monacor SPH 380 TC

    Hallo,
    ich biete einen geschlossenen Sub auf Basis des SPH 380 TC an.
    ca. 2 Jahre alt, allerdings sehr wenig genutzt und nur an kleiner Endstufe betrieben. neuwertiger Zustand. Weiß gerollt.
    Würfel 50x50x50 cm mit doppelter Schallwand.
    28 mm MDF auf Phase geschnitten.
    Es handelt sich um einen Sub mit Doppelspule je 4 Ohm. Kann man also unterschiedlich verschalten.
    Heissmann hat dazu etwas geschrieben. Sehr gut auch für Hifi geeignet.
    Nur Abholung in Leichlingen, ist zu schwer zum Verschicken. Momentan habe ich keine Verwendung mehr für einen einzelnen Sub. Ich würde das Teil auch lieber komplett verkaufen, als das Chassis alleine.
    VB 260 €
    Anfragen bitte per PN
Lädt...
X