hat schonmal jemand Rigips mit der Oberfräse bearbeitet? Würde gerne meinen geplanten Einbausub mit ner Rigipsplatte verkleiden und dann tapezieren, damit es nicht so auffällt........der WAF-Faktor, ihr wisst schon

Weil es sich mit Stichsäge und Raspel gut bearbeiten lässt, würde ich mich auch mit der Fräse rantrauen, trotz Schweinerei.
) Probiers doch mal aus und berichte über deine Erfahrung.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar