Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sonja - eine variation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el_agil
    Registrierter Benutzer
    • 29.12.2007
    • 54

    sonja - eine variation

    ich stelle hier mal mein projekt vor, das ich hoffe irgendwann einmal (bald) ausführen zu können. ich baue im prinzip die sonja nach, nur mit dem al 200 in etwa 50L. Unten ein paar konzeptzeichnungen.
    die box soll (angelehnt an die box von siegfried) an ihrer seite eine sichtbare kante tragen. des weiteren ist ihre vorderseite (der obere teil) geneigt. lackiert wird wahrscheinlich mit mattem klarlack auf schwarzem mdf, weil siegfrieds box mir auch in dieser hinsicht gefallen hat
    an dieser stelle danke an walwal, thomas und siegfried wegen ihrer unterstützung (thomas auch wegen einer beratung betreffend raumakustik).





    adrian

    was meint ihr zur box?
    Zuletzt geändert von el_agil; 05.02.2008, 16:43.
Lädt...
X