Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tedl8
    Registrierter Benutzer
    • 27.08.2004
    • 37

    Endstufe

    Hallo
    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine defekte 500 Watt Solton Endstufe bei uns in eine Rep Werkstätte gebracht, da ich mich nicht so gut auskenne. Ich habe zwar ein paar Teile getauscht- das hat aber nix gebracht. Das war allerdings voriges Jahr im Juli. Laut KV sollte die Rep 160€ kosten. Der Grund Endstufentransistoren defekt. Kürzlich habe ich wieder einmal nachgefragt was los ist, da hat mir der Techniker gesagt, daß das Ding ein paar Stunden klaglos läuft und dann sich in Rauch auflöst. Hat vielleicht jemand einen Tipp, den ich dem Techniker dort zukommen lassen könnte?
    mfg Martin Kamba
    Am Mittersteig 7/5/1
    A-3580 Horn
    Skype: tedl-8
Lädt...
X