Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbildungsvergleich zwischen SPA und FR1 bei ARTA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mattse
    Registrierter Benutzer
    • 12.04.2008
    • 12

    Abbildungsvergleich zwischen SPA und FR1 bei ARTA

    Ich habe ein Problem bei der externen Soundkarte CRATIV SB 1090 in Verbindung mit meinem Laptop und ARTA 1.5.0
    Wenn ich SPA bei der Soundkarte messe sehe ich eine Gerade von 20Hz-20kHz.Schalte ich jetzt auf FR1 dann sehe ich einen durchgehend linearen Anstieg von 20Hz-20kHz.Ich dachte eigentlich, daß man hier auch eine Linie ohne Anstieg sehen müßte.Die Audio Devices Setup von FR1 und SPA sind identisch.Gibt es hier irgendwo noch eine "Stellschraube" die ich übersehen haben muß?
    Danke mattse
Lädt...
X