Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker für T-30.60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tissa75
    Registrierter Benutzer
    • 01.03.2009
    • 4

    Verstärker für T-30.60

    Hallo zusammen,

    ich habe vor mir oben genannten Sub zu bauen. Jetzt stehe ich vor der Frage des Verstärkers. Habe hier schon einiges quergelesen, doch so richtig schlüssig bin ich mir nicht. Derzeitig habe ich den Monacor SAM-2 und den Reckhorn A402 in der näheren Auswahl.

    Kann mir hier jemand eine Empfehlung geben - auch gerne was anderes vorschlagen?

    Folgende Gedanken habe ich schon zu obigen:

    a) Der SAM-2 muss ja eingebaut werden - d.h. ich nehme an am besten in ein abgedichtetes Gehäuse? => mehr Aufwand => Problem mit Abwärme?

    b) Den Reckhorn müsste ich separat stellen; da jedoch Abstand Anlage / Sub ca. 10 m betragen bräuchte ich ein langes Kabel; hier stellt sich mir die Frage ob Laustprecherkabel lang machen oder das NF-Signal. Ersteres hat m.E. den Nachteil die Leistung über die Distanz zu übertragen, allerdings den Vorteil, dass ich den Verstärker bei der Anlage integrieren kann. Der zweite Weg halt anders herum...

    Über eine Meinung und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Merci und Gruß
    Tissa

    P.S.: AVR ist der Denon AVR 3802; Anlage eher Musik-mäßig ausgerichtet, 2 x Fontana (die in meinem neuen Heim allerdings das Volumen nicht mehr bringen....)
Lädt...
X