Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aria2light von 'small' nach 'large'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juergen_e
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2003
    • 440

    Aria2light von 'small' nach 'large'

    Hallo.
    Überlege schon seit einiger Zeit, meine Aria2light mit einem Sub zu erweitern.
    Als Hauptlautsprecher habe ich 2 VOX200light und die Aria als Center und Rear.
    Spricht irgend etwas dagegen, die (jede) Aria2light mit einem W20.39 zu beglücken?
    Ich würde dann wohl auch im gleichen Zug den Receiver mit ein paar zusätzlichen Endstufen 'erweitern', so das dieser nur noch den Mittel-/Gochtonbereich machen muß und die zusätzlichen Endstufen (ich hatte da eigentlich an die KD269 vom großen C gedacht) machen dann den rest (Bass). Dürfte auch meinem DVD-Player zugute kommen, da dieser auf dem Reciever steht und dadurch recht warm wird.

    Passt das wohl zusammen (2xVOX200light + 3xAria2light + 3xW20.39)? Zumindest vom Klang (wenn der so bleibt) würde mir das reichen.
    Falls danach der Bass immmer noch nicht meinen Vorstellungen entspricht, so hätte ich noich 3 W400S hier rumliegen. Mit 3 W300S wären das 3xTL-Sub light...

    Bevor das hier jemand vorschlägt: GF200 anstelle der W200S kommen aus finanziellen Gründen eher nicht in frage.

    Receiver ist übrigens ein Pioneer VSX 2014i-S
Lädt...
X