Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolby Atmos Lautsprecher an der Decke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 580

Dolby Atmos Lautsprecher an der Decke

Hallo alle zusammen, habe Dolby atmos Lautsprecher an der Decke realisiert, mein Raum ist 3,50 m x 4,20 m Raumhöhe ist normal 2,50 m, da mir das zu viel für den Raum ist mit 4 oder mehr Atmos Lautsprecher an der Decke, sind zur Zeit nur zwei an der decke, das Sofa ist direkt an der Wand, Probeweise sind die kleinen JBL SCS 200 sat an der decke, sie gefallen mir überhaupt nicht vom Klang.... Klingen hohl... was soll man erwarten von einem Plastik Gehäuse.... das ist die erste Erfahrung für mich mit Dolby Atmos... Als Fronts und Center habe ich zur Zeit die B 170 light, 2x Subwoofer w2039... als surround habe die JBL SCS 200 SAT Verband und durch Aria Lighs ersetzt .. ernsthaft... die fertigen Dinger aus Plastik von der Industrie klingen echt beschissen.... Jetzt klingt es vernünftig durch die Arias hinten... Ich weiß nicht genau mit was ich die JBL an der Decke ersetzen soll... Würde auch ein FRS8 in 4 Ohm reichen, also links und rechts einer, oder sind sie zu kein und zu leise? Oder soll ich doch lieber auch an der decke 2x Aria Lights machen? Scheint mir persönlich ein wenig zu groß zu sein für den Raum, mit den Arias an der Decke... Ich weiß es nicht.... Was sagt ihr dazu.... Ihr seit die Experten :⁠-⁠D Danke für eure Zeit und hilfe. LG
Lädt...
X