Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationshilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ted
    ted
    Registrierter Benutzer
    • 13.07.2002
    • 1

    Simulationshilfe

    Hallo,

    ich hoffe ich ziehe nicht gleich wieder den Zorn des Forums auf mich. Eigentlich wollte ich im Frühjahr meine Standcouplets auf KE 25 aufrüsten. Da aber Weihnachten dazwischen lag und mein Konto nicht sehr erfreut ist, wurde die Aufrüstung erst einmal in den Sommer verschoben. Ein netter Freund hat mir dann aus Mitleid seine Hochtöner geschenkt. Dabei handelt es sich um den Vifa XT 300 K/4. Ich weiß ja das es heftige Diskussionen deswegen gab, diese möchte ich aber vermeiden. Im Sommer werde ich sowieso auf KE 25 aufrüsten, da mich dieser Hochtöner doch ziemlich beeindruckt hat. Zufälligerweise haben diese beiden ja die gleichen Außenmaße. Jetzt möchte ich halt Zwecks Beschäftigungstherapie, diesen Hochtöner mal einbauen. Kann mir da irgend jemand im Forum mit einem Weichenvorschlag für den Hochtöner helfen?

    Gruß

    Stefan
Lädt...
X