Hi
Da meine Frau meinen Sub W300s nicht rumstehen will ,will ich einen neuen bauen .
Ich will ihn neben den TV Regal hinstellen .
So meine Frage. Wie schmall kann ich den bauen?
Hab noch eine W250s rumliegen und wollte ihn so schmall bauen das der Magnet fast an der anderen Seite ansteht.
Ca 10-12cm , Höhe kann ich ca 80cm , breite 56cm , Materiel 19mm MDF.
Und geschlossen wolllte ich ihn wieder ,weil mir der W300 in 100liter gut gefällt.
Die anderen Boxen sind 4 Needles und Needle-Center.
Ach vergessen . Wieviel muss man oben Platz lassen ,wenn man den Sub unter ein Regal oder Couch schiebt ?
Unterm Regal hätte ich 25cm Luft dann wäre er nicht mehr sichtbar. Und kann man ihn auch kleiner bauen nicht 50liter wie Vorschlag sonder weniger ?
Modul ist an Mivoc 120
Danke euch
Gruss Alex
Da meine Frau meinen Sub W300s nicht rumstehen will ,will ich einen neuen bauen .
Ich will ihn neben den TV Regal hinstellen .
So meine Frage. Wie schmall kann ich den bauen?
Hab noch eine W250s rumliegen und wollte ihn so schmall bauen das der Magnet fast an der anderen Seite ansteht.
Ca 10-12cm , Höhe kann ich ca 80cm , breite 56cm , Materiel 19mm MDF.
Und geschlossen wolllte ich ihn wieder ,weil mir der W300 in 100liter gut gefällt.
Die anderen Boxen sind 4 Needles und Needle-Center.
Ach vergessen . Wieviel muss man oben Platz lassen ,wenn man den Sub unter ein Regal oder Couch schiebt ?
Unterm Regal hätte ich 25cm Luft dann wäre er nicht mehr sichtbar. Und kann man ihn auch kleiner bauen nicht 50liter wie Vorschlag sonder weniger ?
Modul ist an Mivoc 120
Danke euch
Gruss Alex