Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Wall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27563

    The Wall

    Passt ja nicht mehr zu Geheimtipp, daher extra:

    http://www.hr-online.de/website/radi...ument_46599723

    The Wall
    von walwal
    Zuletzt geändert von walwal; 31.03.2013, 17:17.
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons
  • frogger
    Registrierter Benutzer
    • 16.11.2003
    • 724

    #2
    Hallo Jürgen,

    hab ich Karten für Düsseldorf
    freu mich schon...
    Gruß Udo...

    Classic 200 Selection TIW300 Downfire BM12s

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27563

      #3
      Prima. Ich habe noch die alte DVD und aktuellere Ausschnitte. Mir ist das Live zu weit entfernt und der Roger klang gar nicht gut in der Werbung zu dem Großereignis. Aber ist schon ein Mammutding.

      Du schwindelst ja bei deinen LS zu 33,333 %
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • dune
        Registrierter Benutzer
        • 17.04.2001
        • 189

        #4
        ich hab ne Karte für Wien - werde sie aber wahrscheinlich verkaufen - habe das Konzert schon lange auf DVD ... - nicht schlecht ....

        Kommentar

        • MjoIIniR
          Registrierter Benutzer
          • 14.12.2007
          • 434

          #5
          Preis => grotesk...dann lieber den Film!
          Tommy Emmanuel:
          There's more to life than what's on television

          Kommentar

          • dune
            Registrierter Benutzer
            • 17.04.2001
            • 189

            #6
            Stehplatz 100 Euronen - ist leider fast schon normal für ein Livekonzert ....... - Konserve ist billiger und öfters hörbar - aber wie live is life - oder so - gg

            Kommentar

            • Gast-Avatar
              krabat

              #7
              Zitat von dune Beitrag anzeigen
              Stehplatz 100 Euronen - ist leider fast schon normal für ein Livekonzert ....... - Konserve ist billiger und öfters hörbar - aber wie live is life - oder so - gg
              Es is' halt a'G'schäft!?

              Neulich wieder gehört: "More" von Pink Floyd. Was will man von "The Wall"? Keine Ahnung!

              Kommentar

              • harry_m
                Registrierter Benutzer
                • 16.08.2002
                • 6421

                #8
                Ich weiß nicht. Mir ist Waters zu frustrierend.

                Dafür war ich beim Besuch des Konzerts von David Gilmour umso mehr positiv überrascht. So habe ich mir Pink Floyd vorgestellt.

                Ich fand es äußerst suspekt, als die Geschichte des Pink nach dem Fall der Mauer zu einer "Mauer-Geschichte" umgebaut wurde. Es sah eher danach aus, dass jemand nochmals so richtig ins Rampenlicht treten wollte: die ursprüngliche Geschichte spielte eine untergeordnete Rolle.

                "Amused to Death" ist eine tolle Platte. Aber "On the Island" ist mir trotzdem lieber: ich mag Stimmung, die sie verbreitet.
                Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                Harry's kleine Leidenschaften

                Kommentar

                • walwal
                  Registrierter Benutzer
                  • 08.01.2003
                  • 27563

                  #9
                  Da sind 2 Vollblutmusiker. Aber inkompatibel. On an island und Live in Dansk sind sehens/hörenswert. So gut habe ich Albatross noch nie gehört. Leider ist der Keyborder schon tot.
                  „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                  Alan Parsons

                  Kommentar

                  • Gast-Avatar
                    krabat

                    #10
                    Zitat von walwal Beitrag anzeigen
                    Vollblutmusiker
                    Davon gibt's zum Glück ganz viele. Mir geht's einfach ab, an den Sound-Walls irgendetwas interessantes zu finden.

                    Tipp: Die Türen / sei schlau, bleib dumm

                    http://www.youtube.com/watch?v=4p0USs7j0qw

                    Kommentar

                    • harry_m
                      Registrierter Benutzer
                      • 16.08.2002
                      • 6421

                      #11
                      Zitat von krabat Beitrag anzeigen
                      ...Die Türen / sei schlau, bleib dumm...
                      Pff.... Wieder so ein Plagiatsfall.

                      Der Spruch gehört der D. Katzenberger.

                      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                      Harry's kleine Leidenschaften

                      Kommentar

                      • Grossbox
                        Registrierter Benutzer
                        • 25.09.2005
                        • 73

                        #12
                        Nur mal so:The Wall 1981 in Dortmund Westfalenhalle, träume ich heute noch von. Nicht von der Musik, sondern wie die das Konzert akustisch und optisch umgesetzt haben, einfach nur ein geiles, ( leider viel zu wenige) Highlights in meinem kurzen Leben. Ich habe seit dem das Album zu Hause nicht mehr gehört

                        Gruß Peter

                        Kommentar

                        • arnegger
                          Registrierter Benutzer
                          • 11.03.2004
                          • 937

                          #13
                          War an der ersten The Wall Tour vor ein paar Jahren und sehr überzeugt, daher auch wieder Karten für Zürich gekauft.

                          Kommentar

                          • powerear
                            Registrierter Benutzer
                            • 19.09.2003
                            • 511

                            #14
                            Ich war letztes Jahr in Düsseldorf. Da ich jetzt kein expliziter Fan bin und relativ neutral das Konzert betrachtet habe (Karte günstig bekommen), muss ich leider sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Es mag daran liegen, dass es ja eben kein Konzert im eigentlichen Sinne ist und Waters daher da Ding zusammen mit der Show drumherum regelrecht herunterspielt, um im Takt zu bleiben. Damals in der LTU Arena wurde zudem vom Sicherheitspersonal jede Art der Publikumsäußerung im Keim erstickt. Ziemlich viele der Lederjackenträger (Fans), kamen nach der Pause gar nicht mehr auf ihre Plätze zurück. Erhofft euch also nicht zuviel und informiert euch vorher nochmals.

                            Als Alternative kann ich euch aber Springsteen vorschlagen. Meiner Meinung nach momentan das Beste was man sehen kann, auch wenn man kein expliziter Fan ist. Man bekommt jedenfalls etwas geboten, was nicht schon auf den CDs ist. Schaut euch mal die Videos auf Youtube zB aus Köln 2012 an.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X