Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bauvorschläge" oder "Neue Bauvorschläge und Modifikationen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dataday
    Registrierter Benutzer
    • 25.06.2003
    • 52

    "Bauvorschläge" oder "Neue Bauvorschläge und Modifikationen"?

    Hallo,

    nachdem ich vergeblich die Suchfunktion bemüht habe hier nun meine Frage:

    Nach welchen Kriterien werden neue Entwicklungen von Visaton der einen oder anderen Rubrik zugeordnet? Es will sich mir nicht ganz erschließen, wann etwas wo landet.

    Ich hoffe auf Aufklärung.

    Danke.

    DataDay
    Zuletzt geändert von dataday; 07.04.2008, 20:30.
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (M. Ali)
  • VISATON
    Administrator
    • 30.09.2000
    • 4468

    #2
    Ja, das ist tatsächlich etwas verwirrend.

    "Bauvorschläge" sind Boxenkits, die man fertig konfektioniert bestellen kann (Fertigweiche und alle Bauteile außer Holz). Erkennbar sind die Kits an einer existierenden Artikelnummer.

    Ausnahmen:

    - Subwoofer-Bauvorschläge, die nur aus einem Tieftöner (und eventuell Terminal und Dämpfungswolle) bestehen. Da lohnt es sich nicht, extra ein Kit zu packen.

    - Ehemalige Kits, die nicht mehr aktuell sind aber noch für eine gewisse Zeit interessant sind (Beispiel Casablanca III). Die könnten später auch ins Archiv wandern.

    Im Forum gibt es die Rubrik "Neue Bauvorschläge und Modifikationen". Dort wurden immer die von uns realisierten Ideen und Anregungen der Forumsmitglieder veröffentlicht. Es werden keine Fertigweichen dafür angeboten. Wenn wir der Ansicht sind, dass nicht genug Kits davon verkauft werden, bleiben sie in Forumsrubrik.

    Bei den 8 zuletzt veröffentlichten Bauvorschlägen in dieser Rubrik handelt es sich um später geplante Kits, die zur Fehlersuche und Kritik freigegeben wurden. Das hat uns viel Arbeit und Ärger erspart, denn es wurden einige wichtige Fehler gefunden, die wir jetzt noch gut eliminieren konnten. Diese Bauvorschläge werden dann als Kits ins Programm aufgenommen.
    Admin

    Kommentar

    Lädt...
    X