Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gf250+gf200+dsm50+dsm25 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArthurDent
    Registrierter Benutzer
    • 01.12.2005
    • 100

    Gf250+gf200+dsm50+dsm25 ???

    Ich habe gerade 2 LS mit den oben genannten Chassis ersteigert (der Chassis wegen). Meine Frage: gab es einen Bauvorschlag mit dieser Kombination, oder handelt es sich um eine Modifikation der VIB Extra GF ???

    Hier der Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
  • johnjay82
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2002
    • 860

    #2
    Hallo,
    da sind in den Lautsprechern eindeutig keine GF200 + GF250, sondern die älteren WSP21 und WSP26 verbaut.

    Mir persönlich ist eine solche Vib mit extra 20er nicht bekannt, als offizieller Bauvorschlag.

    Grüße
    Dennis
    Grüße
    Dennis

    There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

    Kommentar

    • Lars der 1.
      Registrierter Benutzer
      • 14.04.2006
      • 1061

      #3
      hallo! sind das nicht wsp200 und 250 oder so? oder gab es mal solche gf´s?
      Fun is not a straight line!

      MfG Lars

      Kommentar

      • Diablo
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2004
        • 2685

        #4
        das sind wohl definitiv WSP26S und WSP21S (oder welche, die genauso aussehen)

        ich hab den verkäufer mal angeschrieben, und der meinte, die originalen Vib hatten ihm nicht genügend "bumms" und dann hat er halt einfach noch einen 20er "passiv" dazu gebaut

        also nix original-bauvorschlag
        aber ich nehme mal an, den 20er kannst du einfach ausbauen und im auktionshaus gewinnbringend beseitigen

        wenn wirklich GF250 und GF200 drin gewesen wären, hätte ich wohl mitgeboten, zumal ich die boxen gleich abgeholt hätte, der verkäufer wohnt quasi um die ecke bei mir
        Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

        Kommentar

        • ArthurDent
          Registrierter Benutzer
          • 01.12.2005
          • 100

          #5
          Original geschrieben von Diablo
          das sind wohl definitiv WSP26S und WSP21S (oder welche, die genauso aussehen)
          Schöne Scheisse ... Ich werde dann wohl von dem Kauf zurücktreten --- wirklich scharf war Ich nämlich nur auf die GF-250. Den Rest hätte Ich einzeln verkauft, und so ein seeehr günstiges Paar GF-250 gehabt

          Original geschrieben von Diablo
          wenn wirklich GF250 und GF200 drin gewesen wären, hätte ich wohl mitgeboten, zumal ich die boxen gleich abgeholt hätte, der verkäufer wohnt quasi um die ecke bei mir
          Ja --- bei mir wohnt er auch praktisch um die Ecke --- Vielleicht höre Ich mir diese seltsame Konstruktion ja spasseshalber mal an ...

          Kommentar

          • Diablo
            Registrierter Benutzer
            • 24.09.2004
            • 2685

            #6
            herrje, es gibt ja wirklich noch einen anderen user, der aus franken kommt

            naja, vielleicht stellt der typ sie ja mal wieder ein, wenn du in davon überzeugen kannst, dass du die teile nicht nimmst
            Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

            Kommentar

            • gargamel
              Registrierter Benutzer
              • 13.08.2003
              • 2104

              #7
              hallo

              er hat die beschreibung der vib von visaton reinkopiert

              auf dem bild ist aber keine vib zu sehen
              das hat dich nicht stutzig gemacht ?
              ich gehe mal davon aus du hast auch nicht mal nachgefragt was für chassis verbaut sind oder sonst irgendwas gefragt

              da war dann der geiffer etwas günstig zu ersteigern wieder schneller am klicken als das hirn ( nicht böse gemeint )

              aber jetzt wo du deinen fehler bemerkst vom kauf zurücktreten wollen
              ich gebe zu die beschreibung ist irre führend
              trotzdem kann man doch fragen , vor allem vielleicht vorher hier im forum und nicht blind kaufen

              gruss guido
              hören sie schon oder bauen sie noch ?

              Kommentar

              • ArthurDent
                Registrierter Benutzer
                • 01.12.2005
                • 100

                #8
                Original geschrieben von gargamel

                auf dem bild ist aber keine vib zu sehen
                das hat dich nicht stutzig gemacht ?
                Nein hat es nicht, weil Ich mich nur für die Einzelchassis interessiert habe und nicht für einen kompletten LS

                Ich habe mich nicht dafür interessiert, warum da ein zweiter TT drin ist, weil Ich die LS eh zerlegt hätte.

                Original geschrieben von gargamel
                hallo

                ich gehe mal davon aus du hast auch nicht mal nachgefragt was für chassis verbaut sind oder sonst irgendwas gefragt


                Ich habe mich vorher nach dem Zustand der Chasis erkundigt.

                Original geschrieben von gargamel


                da war dann der geiffer etwas günstig zu ersteigern wieder schneller am klicken als das hirn ( nicht böse gemeint )

                Du kennst mich nicht, hast keine Ahnung wie Ich mit Ebay umgehe, was meine Interesse an den LS war, und unterstellst mir solche Dinge ...

                Original geschrieben von gargamel


                aber jetzt wo du deinen fehler bemerkst vom kauf zurücktreten wollen
                Sorry, aber eine falsche Beschreibung ist nicht mein Fehler

                Original geschrieben von gargamel
                hallo

                trotzdem kann man doch fragen , vor allem vielleicht vorher hier im forum und nicht blind kaufen

                gruss guido
                -Ich habe nicht blind gekauft. Ich hatte vorher Kontakt mit dem Verkäufer, Ich habe mich in alle Richtungen abgesichert, Ich habe nur leider nicht die Chassis anhand eines Postkartengrossen Bildes erkannt

                -Es gibt seeeehr viele Chassis, die Ich auf einem postkartengrossen Photo erkenne. Die GF-250 gehörte leider nicht dazu, und der 20cm TT war für mich sowoeso nicht zu erkennen.

                -Es gab für mich keinen Grund an den Angaben zu zweifeln

                -Ich würde nicht vorher im Forum nachfragen, weil Ich dadurch viele Leute auf das Angebot aufmerksam machen würde und sich dadurch den Preis steigern würde.

                mfG

                Kommentar

                • Diablo
                  Registrierter Benutzer
                  • 24.09.2004
                  • 2685

                  #9
                  den GF erkennt man aber ganz leicht an den 6 schraubenlöchern
                  der hier berbaute hat nur 4 löcher

                  aber was solls, mein geld ist es nicht.....
                  Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

                  Kommentar

                  • gargamel
                    Registrierter Benutzer
                    • 13.08.2003
                    • 2104

                    #10
                    hallo

                    wie gesagt , es war nicht böse gemeint und ich wollte dich auch nicht angreifen

                    aber man kann sich doch gerade über visaton produkte ausführlich informieren

                    ich denke hier braucht man keine vermeintlich gute angebote
                    zu verheimlichen
                    die meisten kennen den markt und auch ebay
                    und echt schnapper macht man da nicht ( wie du siehst )
                    jeder weiss was die sachen wert sind
                    und die meisten hätten gemerkt das die beschreibung nicht zum artikel passt
                    von daher hätte eine anfrage vorher hier im forum vor einem fehlkauf bewahrt

                    er scheibt ja auch er hat einen passiven 200 mm visaton lautsprecher verbaut
                    er sagt nicht welches modell

                    sicherlich ist es nicht schön mit einer beschreibung eines bekannten visaton modells in der überschrift auf kundenfang zu gehen
                    aber hier gibt es genug möglichkeiten sich rechtzeitig infos zu besorgen

                    auf dem bild wo der obere tieftöner zu sehen ist kann man ihn aber sehr gut erkennen

                    naja , vielleicht lenkt er ja ein

                    gruss guido
                    hören sie schon oder bauen sie noch ?

                    Kommentar

                    • ArthurDent
                      Registrierter Benutzer
                      • 01.12.2005
                      • 100

                      #11
                      Er gat sehrwohl geschrieben, dass es sich um einen GF-200 handelt.

                      Eingelenkt hat er schon, und sich vielmals entschuldigt

                      Das die Beschreibung passt zum Artikel, nur dass er den Vorgänger der Vib hat, und die Vib GF beschrieben hat, und das war nur am Bild zu erkennen, und das habe Ich nicht geschaft.

                      Er wollte auch nicht auf Kundenfang gehen, sondern er hat selber die Modelle verwechselt, bzw. nichts davon gewusst, dass es ein Nachfolgemodel gibt.

                      @Diablo

                      Seit heute erkenne Ich auch einen GF-250 .. :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X