Zurück   Visaton Diskussionsforum > Gehäusebau

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2015, 15:59   #16
walwal
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: 63150
Beiträge: 23.513
http://www.precifast.de/holz-fraesen/

P.S.: Versuch es mal mit z.B. Fräserdurchmesser 4 mm, Spindeldrehzahl ca. 20000 – 25000 U/min, Vorschub 1200 mm/min und Schnitttiefe vielleicht 3 mm.....dass bei Holzfräsern – im Gegensatz zu Metallfräsern – immer auf einen positiven Spanwinkel und auf größere Spankammern geachtet werden muss.

Geändert von walwal (07.08.2015 um 16:22 Uhr)
walwal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.