Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

back-surrounds für vox250-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walter
    Registrierter Benutzer
    • 10.04.2002
    • 7

    back-surrounds für vox250-System

    Hallo Leute,
    habe ein komplettes vox250-system (mit G25FFl) und suche für hinten passende Dipole zum Basteln. Die Dinger müssen an die Wand gehängt werden und relativ klein bleiben. 80 oder 100 Hz würde reichen. Um keine tonalen Unterschiede reinzukriegen, müssten zumindest ähnliche Chassis verwendet werden. Am besten nur ein 10 Bass. Bin leider nur interessierter Laie und für jeden Tip dankbar.
    PS:
    Gibt es für meinen 3802 Denon Receiver eine Lösung für TL-Sub? Der verschweigt ja alles oberhalb 50 Hz was über den LFE-Ausgang kommt. Bei dem Ding ist übrigens die Membrane hin (360er). Kann man das selbst reparieren?
    Gruss
  • Jorge
    Registrierter Benutzer
    • 16.02.2003
    • 1507

    #2
    Re: back-surrounds für vox250-System

    Original geschrieben von walter
    [B]Hallo Leute,
    habe ein komplettes vox250-system (mit G25FFl) und suche für hinten passende Dipole zum Basteln. Die Dinger müssen an die Wand gehängt werden und relativ klein bleiben. 80 oder 100 Hz würde reichen. Um keine tonalen Unterschiede reinzukriegen, müssten zumindest ähnliche Chassis verwendet werden. Am besten nur ein 10 Bass. Bin leider nur interessierter Laie und für jeden Tip dankbar.
    Evtl. ist der Aria Dipol ja was für Dich:
    http://www.visaton.de/deutsch/artikel/art_687_7_31.html
    Oder der AL/KE Direktstrahler Dipol:
    http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=4280
    Oder auch das hier:
    http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=4279

    Bei dem Ding ist übrigens die Membrane hin (360er). Kann man das selbst reparieren?