Gruß Timo
man erreicht dadurch im Grundton und schließlich im Bass deutlich mehr Maxpegel:

mal schauen. Zuerst werde ich mir diese Variante aufsetzen, anhören, "wie die Kurve in Boxsim klingt". Dein verlinkter Verstärker scheint übrigens grad ausverkauft zu sein, wurde wohl von einigen Leuten mehr für gut befunden

Das einzige, was ich bei meinem so ein wenig vermissen könnte, wäre BT, das hat der SMSL Q5 pro nicht, wird sich aber im Laufe der Zeit zeigen. Wenn dann tatsächlich mal ein Subwoofer hinzu kommen sollte, würde es wahrscheinlich ein aktiver werden, für den bietet er einen separaten Ausgang. Hab bei dem hier beim Kauf noch Glück gehabt, gabs zu der Zeit für 85, jetzt liegt er bei 105
Du bist schuld
). Chassis und Verstärker schlummern seit gut drei Wochen bei mir, werden erst mal so verwendet. Das einzige, was mir noch fehlt, sind die Weichenteile - und DIE bekomme ich zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte und Mithörerin UND Mitentscheiderin 

2.1 / 4xKT100V wäre mit Sicherheit reizvoll, jetzt will ich aber erstmal den gesetzten Entwurf hören, sonst habe ich Vergleiche nur in Boxsim und nicht im Ohr

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar