Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Güde / Aldi Oberfräse

Einklappen

X
- 

Das kann ich deutlich bestätigen, wir besitzen eine größere und eine kleinere der frühen Oberfräsen. Fräsen auf +-0,5mm ist damit überhaupt kein Problem. Mit entsprechendem Fräszirkel kann man sauber und sehr genau arbeiten (die Chassis passen 100%, nicht mehr und nicht weniger). Außerdem müssen die Geräte überhaupt nicht gewartet werden - dafür kann jede bessere Werkstatt die Dinger noch reparieren.Zitat von MjoIIniR Beitrag anzeigenboxsim-db.de - Datenbank für Boxsim-Projekte

- 

Wo Du gerade Ersatzteile erwähnst. Hier: http://wmv-dresden.de habe ich schon mehrfach Teile bestellt. Es mag ja noch andere Anbieter geben, aber den habe ich gefunden und probiert und war mehrmals zufrieden.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
 Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker 
 Kommentar
- 

Diese Maschine benutze ich noch. Aber nur zum Zentrieren der Fräszirkellöcher. Es ist ein Bohrer eingespannt und damit werden die Bohrungen winklig und es erpart mir den Wechsel an der Elu Angehängte DateienZuletzt geändert von yoogie; 15.09.2015, 13:22.Viele Grüße aus dem Bergischen Land Angehängte DateienZuletzt geändert von yoogie; 15.09.2015, 13:22.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
 Jörg

Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker 
 Kommentar

Kommentar